Suche
Pferdemarkt

Wallach für ambitionierten Freizeitreiter

1 / 3
Previous Next
Pferde-Name Egano van ter Heide  
Rasse Belgier  
Geburtsjahr 2004  
Geschlecht Wallach  
Farbe Braun  
Stockmass 166 cm  
Preis 5'000.00 CHF  

Beschreibung

Egano ist kerngesund und in top Form. Mit einer "führenden Hand" ist er im Umgang total lieb und geniesst die Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Er lässt alles mit sich machen, daher ideal für jemand der auch neben dem Reiten gerne und viel Zeit mit seinem Pferd verbringen möchte. Er ist Schmiede & Verladefromm. Beim reiten braucht er eine konsequente Führung, da er den Reiter gerne einmal testet. Er ist mit mir 115cm gesprungen und auf Turnier 100cm. Auf Turnier ist er nicht einfach zu Händeln daher kein Anfängerpferd. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, bei dem er sich rundum wohlfühlen kann☺ Kann jeder Zeit probegeritten werden in Möhlin AG 4313 CH Infos unter 076 343 67 00 Preis 5000-10000.- Platz vor Preis!

Abstammung:

  Alibi de Laubry
  Acobat 2
  Athlet Z
 
 
 
 

  Quina
  Lys de darmen
 
 
 
 
 

Kontakt

Sereina Vögtlin
Schönmatt 11
4145 Gempen
0763436700
se.voegtlin@gmx.ch

» zurück zur Übersicht