Suche
Pferdemarkt

Freizeitpferd/Allrounder

1 / 2
Previous Next
Pferde-Name Rabin [ verkauft ]  
Rasse andere  
Geburtsjahr 2004  
Geschlecht Wallach  
Farbe Braun  
Stockmass 165 cm  
Preis 12'000.00 CHF  

Beschreibung

Allrounder/Freizeitpferd 11 jähriger brauner Wallach (in Polen gezogen) Das Pferd wurde bisher für Vielseitigkeit bis Niveau 1* eingesetzt. Da er sein Potential erreicht hat und qualitativ nicht für höhere Levels geeignet ist, muss ich mich schweren Herzens von ihm trennen. Rabin ist ein sehr umgängliches, liebes und unkompliziertes Pferd. Er wäre besonders geeignet für eine/n Reiter/in, welche/r Freude an langen Ausritten und kleinen Concours (Dressur, Springen und natürlich Vielseitigkeit) hat. Rabin ist absolut sicher im Gelände und Verkehr (ist oft als Babysitter für junge Pferde unterwegs), schmiede-und verladefromm, versteht sich sehr gut mit anderen Pferden (schlägt nicht, beisst nicht), kinderlieb und nicht schreckhaft. Diverse Röntgenaufnahmen sind vorhanden. Diverse Videos und noch mehr Fotos auf Anfrage. Preisvorstellung: CHF 12'000.- Bei Interesse bitte Bettina Niederer kontaktieren. Email: bnniederer@gmx.ch oder Mobile: 077 404 92 80

Abstammung:

  Mag
 
 
 
 
 
 

  Rakett
 
 
 
 
 
 

Kontakt

Bettina Niederer
Pfaffächerstrasse 22
8913 Ottenbach

bnniederer@gmx.ch

» zurück zur Übersicht