Suche
Pferdemarkt

P.R.E Champion sucht neuen Eigentümer

1 / 2
Previous Next
Pferde-Name BRIBON [ verkauft ]  
Rasse Pura Raza Española  
Geburtsjahr 1996  
Geschlecht Hengst  
Farbe Rappe  
Stockmass 1.62 cm  
Preis 1'000.00 CHF  

Beschreibung

BRIBON (P.R.E mit Papieren) Gewinner von Barock L-Kür Prüfungen in der Schweiz; sucht auf sein Alter (Top fit 18 Jahre) einen neuen EigentümerIn. Ich kann aus Zeitgründen mich nicht mehr zusätzlich zu den Nachwuchspferden um Ihn kümmern. Er ist Top in Form und braucht für die nächsten Jahre noch ein versierten/e ReiterIn mit Freude an einem top ausgebildeten Senior Hengst auf Niveau M. (Kann sicherlich noch die nächsten paar Jahre an Prüfungen starten und ist ein Top Lehrmeister) Ernsthafte Interessenten/Innen melden Sie für diese Einmalige Gelegenheit direkt bei mir. Lg Chris Gerber

Abstammung:

 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

Kontakt

christian gerber
oberdorfstrasse 11
8906 bonstetten

christian.gerber@itconcepts.ch

» zurück zur Übersicht