Suche
Pferdemarkt

Araberwallach

1 / 3
Previous Next
Pferde-Name Mahaah IBN Shaddai  
Rasse Araber  
Geburtsjahr 2001  
Geschlecht Wallach  
Farbe Dunkelbraun  
Stockmass 158 cm  
Preis 5'700.00 CHF  

Beschreibung

Verkaufe meinen 14 Jahre alten Vollblutaraberwallach. Er wird freizeitmässig western geritten. Geht auch alleine ins Gelände. Ebenfalls arbeitet er gerne auf dem Platz. Mit seinem ehrlichen Charakter ist er ein toller Partner, jedoch nicht für Anfänger geeignet. Kennt Traktoren, Verkehr und ist sehr trittsicher. Er steht in einer gemischten Offenstallgruppe. Weitere Infos werden gerne per Mail oder einer unverbindlichen Besichtigung gegeben.

Abstammung:

 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

Kontakt

Sarah Brunner
Oberdorfstrasse 83
8335 Hittnau

sarah.hanhart@bluewin.ch

» zurück zur Übersicht