Suche
Pferdemarkt

Grossrahmiger 4jähriger Wallach Dressur

1 / 1
Previous Next
Pferde-Name Zidane  
Rasse Oldenburger  
Geburtsjahr 2012  
Geschlecht Wallach  
Farbe Dunkelbraun  
Stockmass 1.79 cm  
Preis 26'000.00 CHF  

Beschreibung

4 Jähriger Wallach von Zonik x Don Gregory. Aufgrund seines hervorragenden Charakters und Temperaments ideales Ausbildungspferd für Amateur. Bereits A Dressur klassiert. Trotz seiner Grösse sehr einfach zu reiten. Auch von kleinen Reitern. Sein Charakter und seine Rittigkeit sind einmalig. Er ist immer konzentriert und absolut ehrlich. Aufgrund seiner Grösse ist er seinen Altergenossen ausbildungstechnisch noch etwas hinterher und kann auch sein Bewegungspotential noch nicht ganz ausschöpfen. In allen Gangarten aber tolle Kadenz und Takt. Sehr Sitzbequem. Er wird zur Zeit sehr schonend von renommierter Reiterin ausgebildet. Bereits die ersten Turniere bestritten. Auch auf dem Turnier absolut cool, konzentriert und mit viel Übersicht. TÜV vorhanden, Klasse 1

Abstammung:

  Zonik
 
 
 
 
 
 

 
  Don Gregory
 
 
 
 
 

Kontakt

Nadia Bhend
Rosenbergstrasse 8
8555 Müllheim
0792290663
nbhend@nbweb.ch

» zurück zur Übersicht