Suche
Pferdemarkt

vielseitiger 7-jähriger Wallach mit hohem Blutanteil

1 / 3
Previous Next
Pferde-Name ACK Calypso  
Rasse CH-Pferd  
Geburtsjahr 2009  
Geschlecht Wallach  
Farbe Dunkelbraun  
Stockmass 171 cm  
Preis 14'000.00 CHF  

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufe ich aufgrund meines Wechsels in den Dressursport meinen 7-jährigen grossen, springgezogenen Wallach. Calypso ist ein aufgewecktes und cleveres Pferd, das gefordert werden will. Er hat Parcourserfahrung bis 1m mit Potenzial für mehr. Zudem kennt er verschieden Geländehindernisse wie Wälle, Gräben, Wasser, Auf- und Absprünge. Calypso ist seriös ausgebildet und Schmiede- und Verladefromm. Ich wünsche mir für ihn eine/einen gute/n, erfahrene/n Reiter/in mit viel Gefühl. Platz vor Preis! Videos von Dressur und Springen sind vorhanden.

Abstammung:

  Chameur
  Capitol I
  Capitano
  Folia H
  Atlanta III
  Landgraf I
  Siemone H

  Arabelle
  Aristocrate
  Aladin
  Ritournelle
  Juschka
  Freischütz
  Inka

Kontakt

Marina Binggeli
Hochfeldstrasse 33
3012 Bern

marina.binggeli@gmail.com

» zurück zur Übersicht