Suche
Pferdemarkt

ein Goldschatz

1 / 2
Previous Next
Pferde-Name Saman  
Rasse Ungare  
Geburtsjahr 2007  
Geschlecht Wallach  
Farbe Fuchs  
Stockmass 167 cm  
Preis auf Anfrage (verhandlungsbasis)  

Beschreibung

Ungarisches Sportpferd. V: Harmat (Hannoveraner). Ein sehr ansprechendes Pferd. Gut ausgebildet, sehr angenehm zu Reiten und ein Goldschatz im Umgang. Fand spät den Einstieg in den Springsport (2016), macht das aber umso besser. Völlig unkompliziert zeigt er sich im Parcours und beim ganzen Drum herum. Er wurde diesen Herbst von einem 15 jährigen Mädchen am Turnier vorgestellt. Ein Pferd, das einfach Spass macht.

Abstammung:

 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

Kontakt

Katharina Junginger
Stall Junginger
9462 Montlingen
0041 79 610 22 27
info@junginger.ch
www.junginger.ch

» zurück zur Übersicht