Suche
Pferdemarkt

Chance

1 / 2
Previous Next
Pferde-Name Colorado XXVIII [ verkauft ]  
Rasse Holsteiner  
Geburtsjahr 2004  
Geschlecht Wallach  
Farbe Braun  
Stockmass 168 cm cm  
Preis 10'500.00 CHF (verhandlungsbasis)  

Beschreibung

Leider muss ich den Reitsport plötzlich ganz aufgeben, Colorado aber ist unvermindert fit. Ich möchte ihn an einen guten Platz in erfahrene Amateurhände weitergeben, wo seine Fähigkeiten fair eingesetzt werden. Er springt sehr gern, nimmt die Sprünge ruhig und zuverlässig. Bis jetzt wurde er sporadisch, aber erfolgreich eingesetzt bis 125 cm. Er ist im Umgang angenehm und aufmerksam, verlade- und schmiedefromm, vernünftig im Verkehr und auf dem Platz.

Abstammung:

  Caretino
  Caletto II
  Cordelabryere
  Deka
  Isidor
  Metellus
  Corbala

  L-Chantal
  Cordelabryere
  Rantzau XX
  Quenotte
  Veronika III
  Fantus
  Ledusa

Kontakt

Madeleine Füglistaler Wade
Baldernstrasse 20
8134 Adliswil
077 410 24 43
madou.wade@bluewin.ch

» zurück zur Übersicht