Suche
Pferdemarkt

Hübscher Allrounder mit Potenzial

###extra_IMAGE_CAPTION###
Previous Next
Pferde-Name Gerry  
Rasse Warmblut  
Geburtsjahr 2009  
Geschlecht Wallach  
Farbe Braun  
Stockmass 169 cm  
Preis 14'000.00 CHF  

Beschreibung

Aus Platz- und Zeitmangel verkaufen wir unseren 8 jährigen Österreicherwallach. Er zeigt sich sehr brav und pflegeleicht im Umgang. Er ist 100% gelände- und verkehrssicher. Im Springen ist er dieses Jahr bis 115-Prüfungen gegangen. Bei seiner ersten Military-Prüfung hat er gezeigt das er sich im Dressurviereck nicht verstecken muss. Gerry verfügt über 3 gute GAA und viel Vermögen am Sprung. Leider wurde er bisher nicht dementsprechend gefördert. Er ist sofort einsatzbereit für den Turniersport und zeigt sich mit viel Potenzial.

Abstammung:

  Quite Capitol
  Quidam de Revel
  Jalisco B
 
 
 
 

 
  Landraf I
 
 
 
  Capitol I
 

Kontakt

Cedric Ernst
Lengwilerstrasse 20
8585 Schönenbaumgarten
0791732314
cedric.alvaro.ernst@gmail.com

» zurück zur Übersicht