Suche
Previous Next
Top-Artikel

30 Jahre Pferd an der BEA

30.04.2019 13:01
von  Aline Wicki //

Wenn im Frühling in Bern die Trams und Busse wieder mit gehissten Flaggen fahren, die Stadt geschmückt und das Riesenrad von weither sichtbar ist, heisst dies, dass die BEA ihre Tore geöffnet hat. Dieses Jahr feiert die BEA ein ganz spezielles Jubiläum – 30 Jahre Messe Pferd. Zu diesem Anlass wird an drei Abenden eine eigens organisierte Show gezeigt.

Für Pferdefans ist die BEA schon fast ein Muss und steht bei so manchen Reitern oder Fahrern fest in der Agenda eingeschrieben. Die BEA bietet auch in diesem Jahr einiges. Vieles ist bereits aus den Vorjahren bekannt, so beispielsweise einige Aussteller wie die Sattlerei Althaus, die schon seit den Anfängen der Pferd in Bern ausstellt. Für das Jubiläumsjahr hat man sich in der Hauptstadt aber auch so einige Neuheiten einfallen lassen...

Den vollständigen Artikel finden Sie in der aktuellen Ausgabe der PferdeWoche.

(Erschienen in der PferdeWoche Nr. 17/2019)

[...zurück]