Suche
Enattof mit Henri Turrettini im Sulky. Foto: Ueli Wild
Previous Next
Top-Artikel

Allegra – Turrettini 2:2

16.03.2021 09:54
von  Willi Bär //

Avenches VD  Die 2020 dominierenden Trab-Akteure waren beim Saisonstart 2021 auf Anhieb wieder erfolgreich. Die Ecurie Turrettini und der Stall Allegra gewannen je zwei Rennen, im fünften reüssierte ein Pferd von Championtrainer Marc-André Bovay.

So gab es gleich im eröffnenden Rennen für Vierjährige einen Allegra-Sieg. Dafür verantwortlich war Black Jack, der von Rudolf Haller in der Nähe von München trainiert wird. Aufgrund der in Deutschland gezeigten Leistungen startete der Prodigious-Sohn als hoher Favorit. Von den Pferden aus einheimischen Quartieren hinterliess Hippie de Joma den klar stärksten Eindruck. Mit Joey Vignoni im Sulky lief der Love-You-Sohn noch bis auf einen Hals an Black Jack heran und liess dabei die von Hyde Park, Hélios Debau und Hold Up Cédé angeführte Konkurrenz klar hinter sich.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der aktuellen Ausgabe.

(Erschienen in der PferdeWoche Nr. 11/2021)

[...zurück]