Suche
M-Siegerin Andrina Suter auf Q Sieben mit Besitzerin Catherine Schadegg.
Previous Next
Top-Artikel

Doppelsieg für Sarasin

24.11.2020 10:31
von  Thomas Häsler //

CD Schaffhausen  Als wirkliche «Bella Promessa» (schönes Versprechen) wurde die sechsjährige Stute von Don Bravour aus eigener Zucht ihrem Namen voll gerecht und war mit zwei L-Siegen und Rang zwei im M 22 unter Patricia Sarasin das erfolgreichste Pferd des Dressurturniers Schaffhausen. Das M 24 wurde von
Andrina Suter mit Q Sieben gewonnen.

Nach diversen Absagen war Schaffhausen das einzige Dressurturnier, welches noch im Kalender stand. Nach einer Situationsanalyse und der Bewilligung der kantonalen Behörden entschloss sich der RV Schaffhausen, das Turnier in reduzierter Form durchzuführen. Wir haben bei Beteiligten nachgefragt:

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der aktuellen Ausgabe.

(Erschienen in der PferdeWoche Nr. 47/2020)

[...zurück]

Werden Sie Fan auf Facebook!

Die «PferdeWoche» auf Facebook mit speziellen News und Attraktionen.

» Jetzt Fan werden

Mittwochs in Ihrem Briefkasten

Sie haben noch kein Abonnement der PferdeWoche?

» Abonnement bestellen

Folgen Sie uns auf Twitter!

Die «PferdeWoche» auf Twitter mit attraktiven Tweets aus der Pferdewelt.

» Jetzt folgen auf @pferdewoche