Suche
Erfolgreich im N 140: Ariane Muff auf Folia.
Previous Next
Top-Artikel

Holsteiner Parade

13.11.2019 14:02
von  Katja Stuppia //

CS Rüti ZH  Sage und schreibe sechs Holsteiner führten die Rangliste der Hauptprüfung N 140 an. Allen voran Folia mit Ariane Muff im Sattel.

Es war ein spannender Turniertag. Gleich mit zwei Siegen im Sack – einer mit Canturo Manciais über 130 und einer mit Acolino über 135 Zentimeter – ging Philipp Züger in die Hauptprüfung N 140. Gesattelt hatte er mit Acolino und Deluga zwei hoffnungsvolle Achtjährige, die dieses Jahr beide ihre ersten Prüfungen auf dieser Stufe absolviert hatten. Wohl niemand hätte Phi-lipp Züger den «Hattrick» in Rüti nicht gegönnt. Praktisch als Lokalmatador gehören er und Schwester Annina nämlich alljährlich zu den Favoriten in den nationalen Prüfungen...

(Erschienen in der PferdeWoche Nr. 45/2019)

[...zurück]

Werden Sie Fan auf Facebook!

Die «PferdeWoche» auf Facebook mit speziellen News und Attraktionen.

» Jetzt Fan werden

Mittwochs in Ihrem Briefkasten

Sie haben noch kein Abonnement der PferdeWoche?

» Abonnement bestellen

Folgen Sie uns auf Twitter!

Die «PferdeWoche» auf Twitter mit attraktiven Tweets aus der Pferdewelt.

» Jetzt folgen auf @pferdewoche