Suche
Souverän im «Grand Prix des 4 Ans»: Gipson Creek mit Besitzerin Nathalie Gonin im Sulky.
Previous Next
Top-Artikel

Klare Sache für Gipson Creek und Flashdance

17.11.2020 10:45
von  Willi Bär //

Am letzten (Trab-)Renntag der Saison in Avenches glänzten Gipson Creek und Flashdance mit überlegenen GP-Siegen. Dank zwei überraschenden Volltreffern im Rahmenprogramm konnte Marc-André Bovay den Titel als bester Trainer, der eigentlich bereits verloren schien, doch noch verteidigen.

Mit Ausnahme des abschliessenden «Grand Prix des 4 Ans» blieben die Rennen selbst vom Regen verschont, doch aufgrund der Niederschläge im Vorfeld glänzte die Sandbahn nass und auf der inneren Spur lag Wasser. Mag sein, dass das dem einen oder anderen Pferd nicht behagte, auf jeden Fall blieben manche – vor allem die in den Wochen zuvor brillierenden Turrettini-Traber – klar unter ihren Möglichkeiten.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der aktuellen Ausgabe.

 

 

(Erschienen in der «PferdeWoche» Nr. 46/2020)

[...zurück]