Suche
Champion der Zweispänner L Urs Bicker mit seinem Haflingergespann.
Previous Next
Top-Artikel

OKV-Champions erkoren

28.07.2020 11:57
von  Karin Omran-Marty //

CA Schleinikon ZH mit OKV-Fahrchampionat  Am 1. Mai 2000 wurde der Fahrclub Lägern gegründet. Just zum 20-jährigen Bestehen beschenkte sich der Verein mit der Durchführung eines nationalen Fahrturniers. Lange war nicht sicher, ob das Turnier überhaupt wegen den COVID-19-Verordnungen stattfinden konnte.

Ausgeschrieben waren sechs Kurzprüfungen der Kategorien L, M und S. In das Turnier integriert wurde zudem das OKV-Fahrchampionat. OKV-Präsident Michael Hässig war sehr zufrieden mit dem Anlass: «Es freut mich, dass wir wenigstens dieses Championat durchführen konnten. Denn wir wissen noch nicht, wie es weitergeht mit den Auflagen und welche grösseren Anlässe wir in dieser Saison noch organisieren können.»

Den vollständigen Artikel finden sie in der aktuellen Ausgabe.

(Erschienen in der PferdeWoche Nr. 30/2020)

[...zurück]

Werden Sie Fan auf Facebook!

Die «PferdeWoche» auf Facebook mit speziellen News und Attraktionen.

» Jetzt Fan werden

Mittwochs in Ihrem Briefkasten

Sie haben noch kein Abonnement der PferdeWoche?

» Abonnement bestellen

Folgen Sie uns auf Twitter!

Die «PferdeWoche» auf Twitter mit attraktiven Tweets aus der Pferdewelt.

» Jetzt folgen auf @pferdewoche