Suche
Familienglück perfekt: Janika Sprunger, Henrik von Eckermann und Söhnchen Noah.
Previous Next
Aktuelle Themen

Trotz Wolke sieben ein steiniger Weg

08.06.2021 14:49
von  Sascha P. Dubach //

Springreiterin Janika Sprunger ist vor rund zwei Monaten Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem Schweden Henrik von Eckermann zog sie fast zeitgleich auf die neue Anlage in den Niederlanden. Und auch das Comeback im Sattel ist gelungen. Doch hinter den aktuellen Glücksgefühlen steckt viel Arbeit.

Wie fühlen Sie sich aktuell?

Ich fühle mich super, es ging jetzt doch plötzlich ganz schnell. St. Gallen ist nun schon mein dritter Concours. Beim ersten war ich vielleicht doch noch ein bisschen zu früh zurück im Sattel, ich verspürte noch ein klein wenig Schmerzen im Rücken. Aber schon beim zweiten fühlte sich alles wieder super an. Und mit dem zweiten Rang im Grand Prix von Kronenberg glückte auch das noch.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der aktuellen Ausgabe.

(Erschienen in der PferdeWoche Nr. 23/2021)

[...zurück]