Suche
Die drei Medaillengewinnerinnen des OKV-R-Championats (v. l.): Severine Schmid (Silber), Marianne Hauser (Gold)
Previous Next
Top-Artikel

Wimpernschlag entscheidet über Gold und Silber

14.09.2021 15:22
von  Karin Omran-Marty //

CS Bülach ZH mit OKV-R-Championat  Auf der Reitsportanlage Neukirchhof fand am Samstag das OKV-R-Championat statt. Neue Championesse wurde Marianne Hauser auf Cosmoshiva II, hauchdünn vor Severine Schmid mit Colonell. Bronze holte sich Olga Kuck mit Cornet’s Yuri.Auf der grosszügigen Anlage des KV Bülach ermittelten die Reiter aus dem OKV-Gebiet ihren neuen Champion. Das OKV-R-Championat wurde gegenüber den früheren Austragungen von der OKV-Kommission Springen neu ausgerichtet. Dabei ist die Prüfung kein eigentliches Championat mehr, sondern eine Meis­terschaft. Neu wird der OKV-R-Meister in einem Springen über 125 Zentimeter erkoren.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der aktuellen Ausgabe.

(Erschienen in der PferdeWoche Nr. 37/2021)

[...zurück]