Suche
SM-Podest (v. l.): Patrizia Attinger (Silber), Teresa Stokar (Gold) und Joëlle Bruni (Bronze). Foto: Yvonne Bont
Previous Next
Nachrichten

Gold für Teresa Stokar

08.09.2019 18:19
von  Florian Brauchli //

Teresa Stokar hat an der Schweizer Meisterschaft der CC-Elitereiter an der Equissima in Lausanne die Goldmedaille gewonnen. Die Zürcherin beendete mit Mr. Tomtom das CCI3* als Zweite und sicherte sich so den nationalen Titel mit 44.5 Punkten. Silber und Bronze gewannen Patrizia Attinger mit Victoryhope Treille (45.6) und Joëlle Bruni mit Mathurin vd Vogelzang (47.4). Das CCI3* gewann die Italienerin Arianna Guidarelli auf Seabisquit (36.0). In dieser Wertung wurde Carla Brunner mit Scidjo mit ebenfalls 44.5 Punkten dritte. Da die Gockhauserin noch zur Kategorie «Junge Reiter» gehört, tuacht sie nicht in der SM Elite-Wertung auf.

In der selben Prüfung wurde auch das «Equissima Young Elite Masters» durchgeführt. Hier sieht das Klassement wie folgt aus: 1. Teresa Stokar (44.50), 2. Carla Brunner (44.50, 3. Joëlle Bruni (47.40).

Im CCI2* gab es einen Schweizer Dreifachsieg durch Mélody Johner (Demoiselle Peccau), Teresa Stokar (Arina M) und Joëlle Bruni (Misti de Lully CH).

[...zurück]

Standpunkt

Pferdesportanekdoten (2. Teil)

von Max E. Ammann

Nach der Geschichte des Weltcups in Anekdoten, im Oktober 2017 in der «PferdeWoche» publiziert, und olympischen Anekdoten, im März 2019 in der «PferdeWoche», nun einige weitere selbsterlebte...

[weiter...]


PferdeWoche testen

Sie möchten die PferdeWoche erst einmal testen? Kein Problem mit einem Schnupper-Abo.

» Schnupper-Abonnement bestellen

Resultate-Archiv

Auf der Seite Resultate haben Sie Zugriff auf alle archivierten Resultate der gedruckten Ausgabe der PferdeWoche.

» zum Resultate-Archiv

Folgen Sie uns auf Twitter!

Die «PferdeWoche» auf Twitter mit attraktiven Tweets aus der Pferdewelt.

» Jetzt folgen auf @pferdewoche