Suche
Verlobt: Janika Sprunger und Henrik von Eckermann. Foto: Dirk Caremans
Previous Next
Nachrichten

Janika Sprunger #Verlobt

19.02.2019 15:17
von  Sascha P. Dubach //

In der heutigen Welt der sozialen Medien werden gewisse Neuigkeiten nicht mehr einfach herausposaunt, meist gibt es nur kleine Hinweise, beispielsweise ein «Hashtag». So geschehen an diesem Wochenende. Spring­reiterin Janika Sprunger und ihr Lebenspartner Henrik von Eckermann waren für einmal nicht am Reiten, sondern genossen Skiferien in Österreich. Von Eckermann schrieb beim Bildermix auf Instagram diskret dazu den Hashtag #gotmyselfafiancée. Heisst so viel wie: «Ich habe mich verlobt.» Die Gratulationen liessen nicht lange auf sich warten. «Wir haben aber noch keinen Hochzeitstermin geplant», meinte Henrik gegenüber «tidningenrid­sport.se». Wir gratulieren dem Paar herzlich und freuen uns schon jetzt auf die Traumhochzeit.

[...zurück]

Standpunkt

Selbsterlebte olympische Anekdoten (2. Teil)

von Max E. Ammann

Vor einiger Zeit habe ich in der «PferdeWoche» die Geschichte des Weltcups in Anekdoten erzählt. Beim Niederschreiben jener Weltcuperlebnisse erinnerte ich mich zwangsläufig auch an Geschehnisse bei...

[weiter...]


PferdeWoche testen

Sie möchten die PferdeWoche erst einmal testen? Kein Problem mit einem Schnupper-Abo.

» Schnupper-Abonnement bestellen

Resultate-Archiv

Auf der Seite Resultate haben Sie Zugriff auf alle archivierten Resultate der gedruckten Ausgabe der PferdeWoche.

» zum Resultate-Archiv

Folgen Sie uns auf Twitter!

Die «PferdeWoche» auf Twitter mit attraktiven Tweets aus der Pferdewelt.

» Jetzt folgen auf @pferdewoche