Suche
Podest R-Schweizer-Meisterschaft Dressur (v. l.): Emily Weseloh (Silber), Natalie Willemin (Gold) und Laura Egli (Bronze).
Previous Next
Aktuelle Themen

0,02 Prozent entschieden über Gold und Silber

22.11.2022 10:52
von  Aline Wicki //

Im IENA Avenches wurde am Wochenende die Schweizer Meisterschaft der regionalen Dressurreiter ausgetragen. Gold ging an Natalie Willemin mit nur gerade 0,02 Prozent Vorsprung auf Emily Weseloh. Bronze gewann Laura Egli.

In der ersten Wertung, einem L 18, massen sich die 23 Paare. Natalie Willemin auf Fannie, Emily Weseloh mit Wincento und Laura Egli auf Quif Quif du Hans lieferten allesamt ein 67er-Resultat und machten deutlich, dass es ein enger Entscheid werden würde. Am Nachmittag folgte dann die zweite Wertungsprüfung, ein M 24. In umgekehrter Reihenfolge des Zwischenklassements ritten die Konkurrenten ein.

Den kompletten Artikel lesen Sie in de aktuellen Ausgabe.

(Erschienen in der PferdeWoche Nr. 46/2022)

[...zurück]