Suche
Begeisterte das Premierenpublikum: Familie Knie und alle Artisten.
Previous Next
Aktuelle Themen

«Maycolino» ganz gross

22.03.2022 09:18
von  Katja Stuppia //

Der Circus Knie feierte am Freitagabend Saisonpremiere und begeisterte das Publikum mit einem unglaublich vielseitigen, modernen Programm. Im Mittelpunkt stand natürlich das Manegendebüt des vierjährigen Maycol jun., rührend unterstützt von seinen älteren Geschwistern Chanel und Ivan.

Es ist nicht nur für die Zuschau­er, sondern auch für die Familie Knie immer etwas Besonderes, wenn der jeweils jüngste Spross sein Manegendebüt gibt. Bis vor wenigen Wochen interessierte sich der vierjährige Sohn von Géraldine Knie und Maycol Errani, Maycol jun., liebevoll genannt «Maycolino», vorwiegend für Traktoren und Maschinen. Dann jedoch, während des Wintertrainings in Rapperswil, fragte er seinen «Nonno» Fredy Knie jun., der nach wie vor täglich mit seinen Enkeln trainiert, ob er nicht auch mit den Ponys arbeiten dürfe. Fortan war der Kleine regelmässig im Morgentraining in der Reithalle in Rapperswil anzutreffen.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der aktuellen Ausgabe.

(Erschienen in der PferdeWoche Nr. 11/2022)

[...zurück]