Suche
Marcel Luder hatte in Bern doppelte Freude.
Previous Next
Aktuelle Themen

Überraschungen in Bern

26.04.2022 12:15
von  Werner Schönenberger //

NPZ Drivers Challenge Bern: Bei den Vierspännern war es nicht Dominator Jérôme Voutaz, sondern Daniel Meier, der den Sieg nach Hause fahren konnte. Marcel Luder gewann die Zweispännerkonkurrenz, während Mario Gandolfo bei den Einspännern dominierte.

«Es herrscht wieder eine freundliche und freudige Stimmung hier an der Drivers Challenge», meinte Pius Hollenstein, Chef Leitungsteam Fahren des Schweizerischen Verbandes für Pferdesport (SVPS). «Nach zwei Jahren Unterbruch scheinen wieder alle froh zu sein, an einer Vollprüfung starten zu dürfen», meinte er zufrieden. Auch in Bezug auf die Nachwuchssorgen im Schweizer Fahrsport waren in Bern positive Entwicklungen sichtbar.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der aktuellen Ausgabe.

(Erschienen in der PferdeWoche Nr. 16/2022)

[...zurück]