Suche
Alain Jufer.
Previous Next
Nachrichten

Alain Jufer zieht nach Elgg zu Steve Guerdat

30.05.2020 10:55
von  Kirstin Burr //

Alain Jufer, der sich am 1. Februar selbstständig gemacht hat, verlässt den Stall von Gian-Battista Lutta im freiburgischen Lossy und zieht nach Elgg auf die Anlage von Steve Guerdat. «Es war eine tolle Zeit und ich bin dankbar, dass ich in den 15 Jahren so viele gute Pferde reiten durfte», so Alain Jufer.

Die fünf Pferde von Marlis Mühlebach nimmt der Elitekaderreiter mit. «Ich werde bei Steve meinen eigenen Stall haben. Wir werden gemeinsam einen Handel aufbauen und Schüler trainieren, das aber unabhängig vom Sportstall Guerdat», erklärt der Jurassier und Jugendfreund von Guerdat.

[...zurück]

Standpunkt

Erinnerungen an Alan Smith

von Max E. Ammann

Alan Smith, der Pferdesportfachmann der Londoner Tageszeitung «Daily Telegraph», starb am 14. September 2022. Er wurde 89 Jahre alt. Neben dem Pferdesport betreute Alan Smith bei seiner Zeitung auch...

[weiter...]


PferdeWoche testen

Sie möchten die PferdeWoche erst einmal testen? Kein Problem mit einem Schnupper-Abo.

» Schnupper-Abonnement bestellen

Resultate-Archiv

Auf der Seite Resultate haben Sie Zugriff auf alle archivierten Resultate der gedruckten Ausgabe der PferdeWoche.

» zum Resultate-Archiv

Folgen Sie uns auf Twitter!

Die «PferdeWoche» auf Twitter mit attraktiven Tweets aus der Pferdewelt.

» Jetzt folgen auf @pferdewoche