Suche

Grosser PferdeWoche-Wettbewerb

 

Exklusive Reitstunde
mit Schweizermeister Alain Jufer

 

Gewinne eine persönliche Reitstunde mit deinem Pferd beim Schweizermeister Alain Jufer. 

Besuche den Elitekaderreiter auf seiner prächtigen Anlage in Herrliberg über dem Zürichsee und lerne am Vormittag seine Spitzen- und Nachwuchspferde bei einem Stallrundgang kennen. Profitiere von einer privaten und exklusiven Reitstunde von Alain Jufer. Danach geniesst du ein gemeinsames Mittagessen mit dem Spitzenreiter und erfährst vieles aus seinem persönlichen Leben als Profireiter. Eine Fragerunde rundet das exklusive «Meet & Greet» ab.

Einfach nachstehendes Formular ausfüllen (in das grosse Feld «JUFER» schreiben) und schon nimmst du an der Verlosung teil!

Das Durchführungsdatum wird individuell abgestimmt. Es wird kein Pferd zur Verfügung gestellt. Mit der Teilnahme am Wettbewerb erkläre ich mich einverstanden, dass die «PferdeWoche» meine Adresse zu Marketingzwecken einsetzt und mich ggf. kontaktiert. Die Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Der oder die Gewinner/in wird persönlich kontaktiert. Versicherung ist Sache der/des Teilnehmerin/Teilnehmers. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


 


* Bitte alle Felder ausfüllen

Schweizermeister Alain Jufer mit seiner Lebenspartnerin Steffi Lauber. Foto: Katja Stuppia