Suche
Pferdemarkt

Tolles CH Pferd !!!

1 / 3
Previous Next
Pferde-Name Domenico  
Rasse Warmblut  
Geburtsjahr 2004  
Geschlecht Wallach  
Farbe Braun  
Stockmass 179 cm  
Preis 6'950.00 CHF (verhandlungsbasis)  

Beschreibung

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider das Reiten aufgeben, daher verkaufe ich, schweren Herzens meinen elf Jährigen Wallach an eine/n guten Reiter/in, der/die ihn ausser ausreitet auch noch etwas fördert. Das Pferd hat ein Stockmass von ca. 180cm, ist braun und wenn er jemanden vertraut, ist er verschmust. Trotz seiner Grösse ist es einfach mit ihm umzugehen. Das Ausreiten, allein oder in der Gruppe ist absolut kein Problem und macht Spass mit ihm. Auf dem Platz oder in der Halle , arbeitet er gut mit. Ich gebe ihn günstig mit allem Zubehör, aber nur in gute Hände. Bei Interesse kann das Pferd auch jeder Zeit Probe geritten werden, Halle, Platz und Gelände vorhanden. Preis verhandelbar

Abstammung:

  Concerto du Semnoz
  Quidam de Revel
 
 
  Promesse deSemnoz
 
 

  Doreen
  L'Ami Apollo
 
 
  Depesche
 
 

Kontakt

Richard Weber
Kurzrüttistrasse 15
4313 Möhlin
079 270 60 19
riwwer@bluewin.ch

» zurück zur Übersicht