Suche

Über uns

Die Welt der Pferde

1997 wurde die Verlag Equi-Media AG – Herausgeberin der «PferdeWoche» – in Volketswil gegründet. Die Pferde stehen im Zentrum der redaktionellen Arbeit. Sport, Zucht und Haltung sowie Hintergrundberichte, aber auch Tagesaktuelle News sowie Berichte aus dem Rennsport bilden den Inhalt der national führenden Publikation. Seit 1. April 2024 befinden sich die Büros des Verlags an der Allmendstrasse 6 in 8320 Fehraltorf.

Insgesamt arbeiten rund 10 Festangestellte und weit über 50 Korrespondenten Tag für Tag, um Woche für Woche die besten und aktuellsten Pferde-Zeitungen zu produzieren.

Unser Erfolg basiert auf der Verpflichtung dem Pferd gegenüber sowie der partnerschaftlichen, engen Zusammenarbeit mit unseren Inserenten, Veranstaltern, Vereinen und Verbänden. Über allem aber, stehen Sie als Leser.

Zufahrtsplan

Wie Sie uns am einfachsten erreichen:

Werden Sie Fan auf Facebook!

Die «PferdeWoche» auf Facebook mit speziellen News und Attraktionen.

» Jetzt Fan werden

Kontakt

Unseren Abo- und Leserservice erreichen Sie wie folgt:
Telefon: +41 44 908 45 45 
E-Mail: abo[at]pferdewoche.ch

Verlag Equi-Media AG
Allmendstrasse 6
CH-8320 Fehraltorf

Pferdemarkt

Wer Pferde verkaufen möchte oder einen neuen Vierbeiner sucht, findet hier die richtige Plattform. Hier haben schon einige Pferde ein neues Zuhause gefunden.

» zum Pferdemarkt