Suche
Pferdemarkt

Wunderschöner, vielseitiger Trakehnerwallach zu verkaufen

1 / 1
Previous Next
Pferde-Name Da Capo IV [ verkauft ]  
Rasse Trakehner  
Geburtsjahr 2005  
Geschlecht Wallach  
Farbe Braun  
Stockmass 164 cm  
Preis auf Anfrage (verhandlungsbasis)  

Beschreibung

Dieser springbetonte Wallach ist sehr vielseitig einsetzbar. Ob Springprüfungen (sofort R/N 115cm einsetzbar, Vermögen für mehr), Dressurprüfungen (bis GA 09 gestartet, elastische Gänge), wäre er auch ein sehr gutes Vielseitigkeitspferd (B1 gestartet, nicht weiter gefördert). Ausreiten macht mit ihm genau soviel Spass wie die Arbeit auf dem Viereck. Er ist absolut Schmiede- und Verladefromm. War noch nie krank. Kein Anfängerpferd. Platz vor Preis

Abstammung:

  Long Deal
 
 
 
 
 
 

  Dornröschen
  Arrak
 
 
 
 
 

Kontakt

Yma Kälin
Bachtobelstrasse 10
8123 Ebmatingen

yma.kaelin@gmx.ch

» zurück zur Übersicht