Suche
Willi Melliger. Foto: Katja Stuppia
Previous Next
Nachrichten

Melliger im Spital

09.01.2018 17:17
von  Sascha P. Dubach //

Wie aus dem persönlichen Umfeld von Willi Melliger zu erfahren war, ist der ehemalige Weltklassereiter kurz vor Weihnachten mit Verdacht auf einen schweren Hirnschlag in das Spital eingeliefert worden. Dem Vernehmen nach soll er immer noch nicht bei Bewusstsein sein.

Der 64-jährige vierfache Europameister und 13-fache EM-Medaillengewinner wurde vor Jahresfrist schon wegen eines Herzinfarktes notfallmässig behandelt. Der sechsfache Schweizermeister – der vor allem mit seinem Ausnahmeschimmel Calvaro Weltberühmtheit erlangte – wurde in der Zwischenzeit verlegt und wird nun in einer Spezialklinik behandelt. Noch ist bezüglich des Heilungsverlaufs nichts bekannt.

[...zurück]

Standpunkt

Über Polo

von Max E. Ammann

Im Juni 2015 las man, dass sich der Inter­nationale Polo Verband (FIP) formell darum beworben habe, Polo als Zusatzsport ins Olympiaprogramm von Tokio 2020 auf­zunehmen. Daraus wurde nichts, und so...

[weiter...]


PferdeWoche testen

Sie möchten die PferdeWoche erst einmal testen? Kein Problem mit einem Schnupper-Abo.

» Schnupper-Abonnement bestellen

Resultate-Archiv

Auf der Seite Resultate haben Sie Zugriff auf alle archivierten Resultate der gedruckten Ausgabe der PferdeWoche.

» zum Resultate-Archiv

Folgen Sie uns auf Twitter!

Die «PferdeWoche» auf Twitter mit attraktiven Tweets aus der Pferdewelt.

» Jetzt folgen auf @pferdewoche