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[MarktInfo] Neue Frühjahrs- und Sommerkollektion im Anmarsch

16.05.2022 10:18
von  (pd) //

Tommy Hilfiger Equestrian Nach dem erfolgreichen Markteintritt im vergangenen Jahr, ist auch die Frühjahrs- und Sommerkollektion 2022 inspiriert vom aufregenden Lifestyle im Reitsport, vom Training über den Sport bis hin zum Freizeitvergnügen.

Die Kollektion wird von der «Barney & Baxter AG» – dem offiziellen «Tommy Hilfiger Equestrian»-Lizenzpartner für Europa und den Nahen Osten – entworfen, produziert und vertrieben und ist ab sofort online und bei ausgewählten Handelspartnern in Europa und dem Nahen Osten erhältlich.

Komfort, Funktionalität und Performance

Die Frühjahrs- und Sommerkollektion 2022 bietet eine einzigartige Kombination aus erstklassigem Komfort, Funktionalität und Performance, die mit der kultigen «Preppy»-Ästhetik der Marke verschmilzt. Zum ersten Mal umfasst das Sortiment eine lässige Fullgrip-Leggings mit breitem Bund in V-Form für perfekte Passform und «Shaping»-Effekt. Bei den klassischen und technischen «Allseason»-Reit­hosen, die sowohl mit Fullgrip als auch mit Kneegrip für perfekten Halt im Sattel angeboten werden, gibt es jetzt auch eine leichte Sommervariante mit dünnerem, elastischem Material, einem Hakenverschluss am Bund und einem zusätzlichen Sicherheitsknopf. Abgerundet wird der Look durch sportlich-elegante Vierweg-Stretch-Turnierbekleidung, funktionale Poloshirts, Hoodies und Sweatja-ckets. Die Kollektion bleibt dem ikonischen Erbe der Marke mit einer Farbpalette aus Rot, Weiss und Blau sowie sanfteren saisonalen Tönen wie Radiant Pink, Sunset Peach, Royal Berry und Mercury Marine treu.

«Wir trainieren, wir treten auf, wir haben Spass»

Unter dem Motto «Wir trainieren, wir treten auf, wir haben Spass» wird die Kollektion durch eine Kampagne zum Leben erweckt, die die einzigartigen Qualitäten der Reitsportgemeinschaft und die einfühlsame Verbindung zwischen Pferd und Reiter hervorhebt. Die Kampagne baut auf der Leidenschaft für Pferde auf und verkörpert den unterstützenden Charakter, den der Sport mit sich bringt – egal, ob man lässig am Strand entlang galoppiert oder einen hochkarätigen Wettbewerb gewinnt. Die Kampagne wurde zum ers­ten Mal in Zusammenarbeit mit dem Reitsportdachverband «Fédération Equestre Internationale» (FEI) entwickelt und umgesetzt und wird auf allen digitalen Kanälen von «Tommy Hilfiger Equestrian» und der FEI zu sehen sein.

Ab diesem Jahr tritt «Tommy Hilfiger Equestrian» auch als Partner und im Ausstellungsbereich bei internationalen Reitturnieren auf, darunter beim «The Dutch Mas­ters» in ’s-Hertogenbosch (NED), beim CHIO Aachen (GER), beim CHI Genf sowie bei den CHI Classics Basel, allesamt Topevents der internationalen Reitsportszene.

www.tommy-equestrian.com

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