«Nach 35 Jahren bin ich der Meinung, dass die Zeit gekommen ist – und für mich ist es der richtige Zeitpunkt – um als Vizepräsident und Turnierleiter des Longines CSIO St. Gallen zurückzutreten und einem Nachfolger Platz zu machen», so Urs Schiendorfer in einer Medienmitteilung. Diesen Schritt hat der ehemalige OKV-Präsident Urs Schiendorfer schon länger geplant und nachdem man während einiger Zeit Umschau nach einem geeigneten Nachfolger gehalten hat, sind OK-Präsidentin Nayla Stössel und Schiendorfer der Meinung, mit Thomas Zweifel die richtige Person gefunden zu haben.
Thomas Zweifel (u.a. OK-Präsident «SunDayCup» und Summer Masters Maienfeld) wird ab 2019 der neue Turnierleiter des Longines CSIO St. Gallen und ab sofort die damit verbundenen Aufgaben übernehmen. Zweifel war bereits bei der diesjährigen Austragung des CSIO als Stellvertreter von Schiendorfer engagiert und hat so die gesamten Vorbereitungen mitbekommen und mitgemacht.
Zweifel bringe neue Ideen mit, mit deren Umsetzung er dazu beitragen werde, den hochstehenden Anlass weiter zu entwickeln und den hervorragenden Ruf weiter zu pflegen.
Nach der Geschichte des Weltcups in Anekdoten (PW Oktober 2017) und olympischen Anekdoten (PW März 2019) nun einige weitere selbst erlebte Ereignisse – Teil 1. Military WM 1978 Die erste Anekdote...
[weiter...]Sie möchten die PferdeWoche erst einmal testen? Kein Problem mit einem Schnupper-Abo.
Auf der Seite Resultate haben Sie Zugriff auf alle archivierten Resultate der gedruckten Ausgabe der PferdeWoche.
Die «PferdeWoche» auf Twitter mit attraktiven Tweets aus der Pferdewelt.