Suche
Vierter Sieg in der Trabermeisterschaft für die Ecurie Turrettini: Enattof (Nr. 6, Henri Turrettini) vor Ananda (Nr. 4, Pauline Davet).
Previous Next
Aktuelle Themen

Enattof – der Meister der Traber

31.08.2021 12:20
von  Willi Bär //

Aarau AG  Der siebenjährige Hengst Enattof dominierte in der Endphase der 73. Meisterschaft der Traber die Konkurrenz klar. Im Sulky des Siegers sass sein Besitzer und Züchter Henri Turrettini.

Der Renntag auf dem Schachen war die grösste Publikumsveranstaltung im Aargau seit Corona-Beginn. Rund 4500 COVID-zertifizierte Zuschauer säumten die Bahn, die vor einigen Wochen noch unter Wasser gestanden hatte. Im Mittelpunkt des Inte­resses stand die 73. Meisterschaft der Traber, die sich so offen wie noch selten präsentierte.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der aktuellen Ausgabe.

(Erschienen in der PferdeWoche Nr. 35/2021)

[...zurück]