Suche
Podest SM B3 (v. l.): Claudia Meier (Silber), Adrian Ott (Gold) und Salome Lüdi (Bronze).
Previous Next
Top-Artikel

Papillon fliegt zu Gold

14.05.2019 11:33
von  Katja Stuppia //

Viele Jahre wurde die Organisatorenfamilie Meier/Bont vom CC Bülach vom Regen verschont. Dieses Jahr gabs eimerweise davon, aber alle machten das Beste daraus – und Adrian Ott wurde mit Papillon am Sonntag zum krönenden Abschluss zum R-Schweizermeister gekürt.

Hausherrin Nelli Meier brachte es im Namen des OK am Sponsorenapéro auf den Punkt: «Wir haben das Beste aus der Situation gemacht und dank der Hil­fe von allen konnten wir den CC Bülach trotz des vielen Regens gut über die Bühne bringen.» In der Tat regnete es am ersten Turniertag, der traditionell jeweils am Mittwoch stattfindet, nur einmal – und dies nicht zu knapp. Dennoch gab es in den drei Abteilungen der Geländestilprüfungen nur wenige Absagen und für das OK um Yvonne und Markus Bont war klar, dass alles unternommen werden musste, um auch für das Wochenende gute Verhältnisse zu schaffen.

Den vollständigen Artikel finden Sie in der aktuellen Ausgabe der PferdeWoche.

(Erschienen in der PferdeWoche Nr. 19/19)

[...zurück]

Werden Sie Fan auf Facebook!

Die «PferdeWoche» auf Facebook mit speziellen News und Attraktionen.

» Jetzt Fan werden

Mittwochs in Ihrem Briefkasten

Sie haben noch kein Abonnement der PferdeWoche?

» Abonnement bestellen

Folgen Sie uns auf Twitter!

Die «PferdeWoche» auf Twitter mit attraktiven Tweets aus der Pferdewelt.

» Jetzt folgen auf @pferdewoche