Suche
Trabermeister im Regen von Avenches: Vessillo As mit Andrea Guzzinati im Sulky. 
Previous Next
Top-Artikel

Vessilo As Sieger einer verregneten Meisterschaft

01.09.2020 11:34
von  Willi Bär //

Avenches VD  Mit Stall Allegras Italo-Hengst Vessillo As gewann ein Aussenseiter die unter speziellen Bedingungen abgehaltene Meisterschaft der Traber.

Das Programm sah verlockend aus. Der ursprünglich reine Trabrenntag war um die Meisterschaft der Traber sowie drei Flach- und ein Hürdenrennen für die Galopper erweitert worden, sodass sich die Turfisten auf ein neungängiges Sonntagsmenü freuen konnten. Doch dann kam der grosse Regen und in seiner Folge die Absage aller in Avenches vorgesehenen Veranstaltungen – mit Ausnahme der Trabrennen.

Den vollständigen Artikel finden Sie in der aktuellen Ausgabe.

(Erschienen in der PferdeWoche Nr. 35/2020)

[...zurück]