Suche
Chiara von Billwil CH (Chubakko – Diarado)
Previous Next
Aktuelle Themen

30 Jahre VSS-Fohlenauktion

29.08.2023 14:19
von  Aline Wicki //

Suisse-Elite-Fohlenauktion in Dielsdorf ZH: der Verein Schweizer Sportpferde (VSS) lud am Samstag zur Jubiläumsauktion. Bei einem Durchschnittspreis von 10474 Franken wechselten 19 Topfohlen den Besitzer. Preisspitze war mit 17000 Franken Chiara von Billwil CH bei den springgezogenen Fohlen. Teuerstes Dressurfohlen war For Joy ZS CH.

Zum 30-jährigen Bestehen der Elitefohlenauktion lud der Verein Schweizer Sportpferde am vergangenen Samstag nach Dielsdorf in den Horse Park. Erneut wurde die Suisse-Elite-Fohlenauktion im Rahmen des «Zurich Youth Masters» durchgeführt.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der aktuellen Ausgabe.

(Erschienen in der PferdeWoche Nr. 34/2023)

[...zurück]