Suche
Entschied sowohl M- als auch S-Final des Schweizer Dressurcups für sich: «Tiggy» Lenherr, hier auf Davi G.
Previous Next
Aktuelle Themen

Lenherr und Ngovan siegen im Schweizer Dressurcup

28.11.2023 13:25
von  Angelika Nido Wälty //

CD Dielsdorf ZH: die in diesem Jahr neu lancierte Dressurserie hat am «Santa Claus Horse Park Masters» ihren Höhepunkt und Abschluss gefunden. Auf Stufe L durfte sich Mitinitiator Gilles Ngovan in die erste Siegerliste einschreiben, während Charlotte «Tiggy» Lenherr sich sowohl den M- als auch den S-Final sicherte. 

Auf acht Qualifikationsplätzen hatten Teilnehmende auf den Stufen L, M und S die Gelegenheit, sich für den Final der zwölf Besten zu empfehlen. «Wir wollten den Reitern mit dem neuen Schweizer Dressurcup über die ganze Saison hinweg eine spannende Serie bieten», sagte Fritz Pfändler, zusammen mit Gilles Ngovan innovativer Co-Präsident des «Santa Claus Horse Park Masters». Dort war am vergangenen Samstag der grosse Finaltag. 

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der aktuellen Ausgabe.



(Erschienen in der PferdeWoche Nr. 47/2023)

[...zurück]