Suche
Das R-SM-Podest (v. l.): Hans Meier, Michael Rolli und Joyana Fäh.
Previous Next
Top-Artikel

Rolli makellos zum Titel

29.08.2023 14:24
von  Kirstin Burr //

CS Hüntwangen ZH mit R-Schweizer-Meisterschaft: Michael Rolli und Spice Girl heissen die neuen Schweizermeister der Kategorie R. Silber geht an Hans Meier. Platz drei sichert sich Joyana Fäh im Stechen. Tamara Schnyder gewinnt auf Quins­ten TS das N 140 und R/N 135.

Schon nach der ersten Wertungsprüfung über 135 Zentimeter war klar, dass es neue Gesichter auf dem Podium geben wird, denn mit Stéphanie Despont (Gold) und Marco Gurtner (Silber) waren zwei Medaillengewinner von 2022 nicht am Start, Fabian Styger (Bronze 2022) patzte mit Guisenyi des Simes zweimal und verpasste so die Finalqualifikation. 16 Paare hatten den ersten Parcours ohne Fehler absolviert, Claudia Stettler und Charcoal hatten 0,25 Punkte für Zeitüberschreitung auf dem Konto. Dahinter lauerten zwölf Paare mit einem Fehler. 

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der aktuellen Ausgabe.



(Erschienen in der PferdeWoche Nr. 34/2023)

[...zurück]